Häsin, Löwenkopf, Japaner

 

Verkaufshinweise:

Die Kaninchen können Reserviert werden, die Reservationen sind verbindlich! Reservieren sie deshalb nur ein Tier wenn sie auch 100% ig sicher sind. Es besteht jedoch auch die möglichkeit ein Tier provisorisch für ein paar Tage zu reservieren. Für prov. reservierte Kaninchen darf jedoch selbstverständlich noch angefragt werden. Nicht zu vergessen, Kaninchen sind Lebewesen, wo weder ein Umtauschrecht noch eine Garantie gilt. Wenn es probleme mit einem Artgenossen gibt, dürfen sie sich selbstverständlich telefonisch bei mir melden.

Der Kaufpreis für ein Zwerkaninchen beträgt 50.- , jedes Kaninchen bekommt ein Säckli Futter mit ins neue zu Hause, auf Wunsch auch ein Infoblatt und Abstammung. Meine Jungtiere sind sich alle an die Aussentemperatur gewöhnt, können daher drinnen oder draussen gehalten werden.

Im Notfall nehme ich Tier aus meiner Zucht wieder zurück, bevor sie ausgesetzt oder in ein Tierheim gebracht werden.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!